Entspannt fallen lassen

Zarter Duft, gedämpftes Licht, wohlige Wärme, sanfte Berührungen: Eine Massage vereint vieles, wonach wir uns sehnen.

Und oft reichen schon ein paar Minuten: Massagen helfen beim Relaxen, bringen schnell neue Energie – und glätten Fältchen. Schon vor Jahrtausenden entdeckten Menschen, wie vielfältig eine Massage wirken kann. Gerade in so einer schnelllebigen Zeit wie der unseren ist es wichtig, sich kurze Ruhephasen zu gönnen. Richtig gut klappt das mit einer Aromaöl-Massage mit Spitzner Massageprodukten, die gleich zweifach die Sinne berührt.

mehr lesen

 





Unser Aroma Haut- und Massageöl Sanddorn

Mit Mandelöl und Jojobaöl. Um die Sinne anzusprechen, ist der erfrischende Duft nach Sanddorn beigemischt. Die Öle werden durch den hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren von der Haut besonders leicht aufgenommen. Angereichert mit Vitamin E.

Mehr erfahren