Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.

3

Product was successfully added to your comparison list.

So kommen Sie durch die kalte Jahreszeit

Herbst und Winter sind geprägt von Erkältungsbeschwerden – doch Sie können sich wappnen und vorsorgen. Kühle, feuchte Luft, aber auch trockene Heizungsluft greifen die Gesundheit an. Oft unterschätzt man die Witterung und kleidet sich nicht richtig. Hinzu kommen die Reizung der Atemwege und Austrocknung der Schleimhäute.

Ein Bad kann da Wunder wirken. Mit natürlichen Inhaltsstoffen, die die Atemwege befreien und Beschwerden lindern.

Auch Saunagänge sind gerade jetzt sinnvoll. Durch das heilende Schwitzen in der Saune scheidet der Mensch Giftstoffe und Schlacken aus und stärkt seine Immunabwehr – gerade im Herbst und Winter unerlässlich. Hier ist es wichtig, dass die enthaltenen Stoffe positiv auf den menschlichen Organismus wirken.

Zurück zur Übersicht